Feierliche Unterzeichnung der Bildungspartnerschaft

zwischen Uhlmann & unserer FARS

Die Zusammenarbeit zwischen dem Global Player Uhlmann, wie die Uhlmann Pac Systeme im Laupheimer Volksmund oft nur genannt werden,
und unserer FARS steigerten sich über Jahrzehnte.

Am 13. März erfuhr die Kooperation mit der feierlichen Unterzeichnung unserer offiziellen Bildungspartnerschaft im Hauptsitz der Firma Uhlmann einen weiteren Höhepunkt:
Auf Redebeiträge von Ann-Kathrin Lutz (Head of HR Business Partner), Silvia Geppert (Stabsstelle Hauptgeschäftsführung der IHK Ulm),
Schulrätin Andrea Sperr und Realschulabteilungsleiter Boris Hucker folgte die Unterzeichnung des Kooperationsvertrags.

Eine Führung durch die hochmodernen Räumlichkeiten, darunter die Produktionshalle und das Verwaltungsgebäude, rundete das Programm ab.

Die bisherige schulische Koordinatorin der Kooperation Natalie Robinson-Haag wird auch zukünftig die Zusammenarbeit zwischen
den Uhlmann Pac Systemen und unserer FARS abstimmen.

Wir sind stolz auf die jahrzehntelange Partnerschaft und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Partnern!